HINTERGRUNDMUSIK FÜR IHR HANDELSGEBIE

Hochwertig. Günstig. Rechtssicher

Hochwertig

Ein maßgeschneiderter Katalog, sorgfältig ausgewählt von unseren Musikbetreuern. Hunderttausende Songs zur Auswahl. Ein qualitativ hochwertiger Sound, der für Ihr Unternehmen geeignet ist. 43 verschiedene Radiosender, unterteilt nach Genres. Aus diesem Grund haben sich bereits über 60.000 Geschäfte in über 27 Ländern für Soundreef entschieden.

Günstig

Unsere Lizenz ermöglicht Einsparungen von bis zu 40% im Vergleich zu Standardtarifen. Unser transparentes und analytisches System stellt sicher, dass Songschreiber und Verleger bezahlt werden und detaillierte Abrechnungen zu ihren Stücken erhalten. Mit Soundreef können Sie Geld sparen und die Qualität der in Ihrem Unternehmen gespielten Musik verbessern für ein einzigartiges Kundenerlebnis.

Rechtssicher

Eine zertifizierte Lizenz mit kostenlosem Rechtsschutz und eine gebührenfreie Hotline zur Unterstützung. Soundreef Media Service stellt Ihnen eine umfassende Lizenz zur Verfügung , mit der Sie Musik in hoher Qualität senden können und kümmert sich auch um etwaige administrative Probleme.

BACKGROUND MUSIC FOR YOUR COMMERCIAL AREA

Quality. Cost-effectiveness. Legality.

Quality

A tailored catalog carefully selected by our Music Supervisors. Hundreds of thousands songs to choose from. A high-quality sound that is appropriate for your business. 43 different radio channels divided by genre. This is why over 60.000 businesses in over 27 countries worldwide have already chosen Soundreef.

Cost-effectiveness

Our license allows  up to 40% savings compared to current rates. Our transparent and 100% analytical system ensures songwriters and publishers get paid and receive full details on the usage of their works. Soundreef allows you to save money and improve the quality of the music broadcast in your business to create a unique customer experience.

Legality

A certified license with free legal protection and a toll-free helpline for assistance. Soundreef Media Service can provide you with a comprehensive license that allows you to broadcast high quality music, while also taking care of any administrative issue that may arise.